Ausschreibung MABV Meisterschaft

Hallo Boxsportfreunde/innen,  
nachdem der komplette Sportbetrieb durch die Corona Pandemie zum erliegen gekommen war, wurden ja auch alle NRW Boxveranstaltungen abgesagt. Mittlerweile wurden die Verbote gelockert und der Vorstand des NRW Boxsport Verband hat in seiner jüngsten Sitzung beschlossen, wieder in den Wettkampfbetrieb zu starten. Ich freu mich Euch mitteilen zu können dass wir auch die MABV Elite Meisterschaft, wenn auch unter strengen Hygiene- und Sicherheitsvorschriften, dieses Jahr durchführen. Das vom NRW  Boxsport-Verband erarbeitete Hygienekonzept wurde vom Gesundheits- und Sportamt der Stadt Köln zur Durchführung der Veranstaltungen genehmigt.  Ich freu mich über zahlreiche Meldungen  Mit sportlichen Grüßen   
Thomas Koch

Thomas Koch
MABV Sportwart