Einladungsturnier in Hückelhoven

In diesem Jahr kann man sagen, dass sich der Mittelrheinische Amateurbox Verband von der Anzahl der Veranstaltungen in einer Art Renaissance befindet. Es ist zumindest ein Aufwind und zum Jahresende veranstaltet der BoxClub Hückelhoven 1931 e.V. am 15.12.2018 ein Einladungsturnier. Unter der Mailadresse  (WilliMatern@gmx.de) kann man sich noch bei Trainer und Geschäftsführer Willi Matern melden.

Da noch diese Woche die Kämpfe vorab zusammengestellt werden sollen schickt bitte die folgenden Angaben mit:

VORNAME, NAME, ALTER, GEBURTSTAG, GESCHLECHT, GEWICHT, ANZAHL DER KÄMPFE (GESAMT-GEWONNEN-VERLOREN-UNENTSCHIEDEN)

Hier nochmal der Veranstaltungsort:

Ort: Mehrzweckhalle am Gymnasium Hückelhoven, Dr-Ruben-Straße, 41836 Hückelhoven

Waage: um 14:30 Uhr

Beginn: um 17:00 Uhr

Der Boxverein Hückelhoven und auch der MABV freuen sich über zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer!

Boxen_Plakat_15_12_2018

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.