Der MABV nimmt Abschied von Franz Zimmermann

Liebe Sportkameraden,
am 01. Februar 2019 ist im Alter von 82 Jahren unser Freund und Ehrenvorstandsmitglied Franz Zimmermann nach kurzer schwerer Krankheit verstorben.
Alle Mitglieder des Mittelrheinischen-Amateur-Box-Verbandes, seine Colonia Boxer und ungezählte Boxsportfreunde in der Bundesrepublik werden ihn vermissen. Ein fairer Boxfreund, hervorragender Funktionär, gewissenhafter und engagierter Vertreter des olympischen Boxen hat in über 70 Jahren Tätigkeit seine Spuren hinterlassen.
Noch vor kurzem haben wir ihn bei der IDJM (U18) in Köln im Organisationsbüro getroffenund müssen nun akzeptieren, ihn nicht mehr in unserer Mitte zu haben.
Wir sind unendlich traurig und trauern mit seiner Gattin Irmgard und den Kindern und Enkelkindern um einen großartigen Sportler.
Für den M.A.B.V.
Herbert Birka
This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.